Auch wenn es nur Kunstrasen war, stand ich gestern nach über 8 Monaten zum ersten mal wieder auf dem grünen Rasen. Wir spielten gegen Bad Kleinkirchheim, eine Mannschaft aus der 1. Klasse. Zur Halbzeit führten wir mit 2:1, als ich knapp zehn Minuten nach der Pause eingewechselt wurde und die Position des zweiten Stürmers übernahm.
Zu Beginn hatte ich etwas Probleme, da der Platz doch an vielen Stellen sehr hart war. Aber von Spielzug zu Spielzug kam ich besser ins Spiel und war auch an einigen guten Angriffen beteiligt. Leider konnten wir in der zweiten Hälfte keinen Torerfolg mehr verzeichnen und das Spiel endete mit 2:1. Dennoch bin ich mit meinem Comeback sehr zufrieden, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Knie, weder Instabilität in den Zweikämpfen noch Schmerzen nach dem Spiel. Dennoch agiere ich in der einen oder anderen Situation noch sehr vorsichtig, was aber nach dieser langen Verletzungspause ganz normal ist.
Die aktuelle Entwicklung stimmt mich sehr positiv für die nächsten Vorbereitungsspiele sowie den bevorstehenden Auftakt der Meisterschaft Ende März.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen